Wo & Wann

Öffnungszeiten:

Freitags und Samstags sowie an allen Vorfeiertagen jeweils ab 20.00 Uhr bis leer ist!

Kein Zutritt mit Pelz und/oder Echtfell. Das gilt auch für “lustige” Bömmel und Krägen!

Das INDIE befindet sich schräg gegenüber des Duisburger Bahnhofes. (Hauptausgang). Also mitten in der “Shitty”. Sei nicht irritiert, wenn die Tür geschlossen ist. Einfach schellen und wir machen auf. Wir halten die Türe oft verschlossen, weil wir unsere Nachbarn nicht in ihrer nächtlichen Ruhe stören wollen.

Daher wird bei uns auch nicht vor der Tür, sondern im Innenhof geraucht. Das ist total entspannt und Du musst den Laden nicht wirklich verlassen.

Im INDIE kannst Du für lau kickern, Schach oder Backgammon spielen, würfeln, Karten zocken, trinken, tanzen, Musik hören und vor allem bunte Leute treffen.

Musikalisch bewegen wir uns hauptsächlich im gitarrenlastigen Bereich. Alternative, Indie, Punkrock und Postrock etc.! Wir machen aber auch gern mal musikalische Ausflüge…

Komm einfach mal rum!

Adresse: Am Buchenbaum 41 / 47051 Duisburg

www.indieduisburg.de

www.facebook.com/indieduisburg